Grosse Reisen ...

Ganz besondere Reisen ...

Hier möchte ich Euch ganz besondere Reisen, die ich in den letzten Jahren unternomme
habe etwas ausführlicher vorstellen. Eindrucksvolle Erlebnisse, aber auch abenteuerliche
Unternehmungen begleiteten diese Touren aufverschiedene Kontinente.
Imposante Städte, wie z.Bsp. New York oder Montreal, aber auch beeindruckende Natur-
phänomene wie in Island oder auch in Grönland mit seinem Prinz Christian Sund sind
ausführlich in eigenen Fotografien dargestellt und vielleicht inspirieren Euch diese Fotos
für eigene Unternehmungen.


Transatlantik - Nordamerika

AIDAaura und die Tour über den 'großen Teich' nach New York und
entlang der Ostküste Amerikas nach Montreal - Kanada.


South Africa ...

Es ist die authentischste Art, Tiere in freier Wildbahn zu erleben.
Und wo könnte es man besser, als auf dem afrikanischen Kontinent.


Transarabien ...

Mit dem Clubschiff AIDAdiva in das Übermorgenland. Von Antalya,
dem Mittelmeer und durch den Suez - Kanal bis nach Dubai.


     
     
     

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken